Wer wir sind, was wir machen ...

Inhabergeführt und regional verankert, ist die Dankbar GmbH seit nunmehr 40 Jahren und mit ca. 250 Mitarbeitern am Firmensitz in Heiden vertreten. Wir bieten unsere Dienstleistungen vorzugsweise im Westmünsterland an, da wir die Region kennen und schätzen.

Über die Jahre haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt. Wir führen heute ein eigenes Reisebüro wo wir uns auf Reisen für mobilitätseingeschränkte Personen spezialisiert haben.

Mit unserem großen Fuhrpark bieten wir ein großes Leistungsspektrum im Bereich der Personenbeförderung. Auch hier haben wir uns auf die Beförderung von Menschen mit Behinderungen, auch im Rollstuhl, spezialisiert.

Wir engagieren uns für den lokalen Sport und sind langjähriger Partner des Sportvereins Viktoria Heiden e.V.

Auch in diesem Jahr stehen wir dem Dankbar Cup am 02.06.2019 wieder als Initiator zur Seite. Dieses U-11 Turnier dient als Qualifikationsrunde für den EURO-CUP 2020.